Über uns

Über_uns_Header_Mood

Wer wir sind

Gegründet 2004, verzeichnet die PARFUMENIA GmbH mit ihren konkurrenzlos preisattraktiven Customer Basic Fragrances ein kontinuierlich steigendes Umsatzvolumen. Galeria Karstadt Kaufhof Deutschland führt heute mehr als 200 PARFUMENIA-Referenzen im Sortiment. Seit über 15 Jahren sind wir für die DACH-Region mit Know-how und Passion aus Berufung der Ansprechpartner für den Vertrieb und den Großhandel von Parfümerzeugnissen aus zertifizierter französischer Produktion. Unser einzigartig bilanziert wettbewerbsfähiges Duftsortiment für Damen und Herren ist stets ein olfaktorisch repräsentativer Querschnitt am Puls der Zeit.

Lernen Sie uns kennen

Geschäftsführer und Unternehmensgründer Rüdiger Bartmann ist langjährig Fachexperte im internationalen Parfüm-Business mit dem richtigen Trendgespür für verbraucherorientierte Lifestyle Fragrances. Als diplomierter Ökonom und Markeninhaber mit weitreichenden exklusiven Vertriebsrechten etablierte er No Name-Produkte wie DORIANE, SANDERLING oder CHAIRMAN zu populären Eigenmarken und Leading Brands mit Top-Platzierungen in den führenden Multi-Channel Chain Stores. Profitieren Sie von unserem erprobten Network-Marketing aus der Zusammenarbeit mit renommierten Produzenten, Lieferanten sowie Handelskontakten und gehen Sie mit uns auf Wachstumskurs!

Unsere Services

Über_uns_Services

Einkauf & Entwicklung

Unsere streng validierten Rohstoffe entstammen ausschließlich aus qualitätsgeprüfter Herstellung, entwickelt von internationalen Parfümeuren und Designern.

Über_uns_Services_2

Vertrieb & Marketing

Wir entwickeln gemeinsam mit Ihnen maßgeschneiderte und kundenorientierte Verkaufs- und Marketingstrategien am POS mit marktausgerichtetem Trendpotenzial.

Über_uns-Services_3

No Name Branding

Wir sind erfolgreiche Markenmacher. Aus hochwertigen No Name-Produkten werden dynamisch wachsende Eigenmarken und Leading Brands im stark frequentierten Mass Market-Segment.

PARFUMENIA in Zahlen

Über_uns_Statistics
Über_uns-Statistics_3
Über_uns_Statistics_2